top of page

Self-Coaching mit der deutsprachigen Meditations-App Du hast Pause

Entspannen. Loslassen. Eintauchen. Das ist das Thema der deutschsprachigen Meditationsapp, die 2020 im neuen Look und vielen neuen Featrures überzeugt.




Entspannung im Alltag


Du Hast Pause App mit neuem Style und neuen Features

Hektik, Stress und Erwartungsdruck abbauen

Pakete erweitert


Der Raum hinter den Gedanken


Berlin/Zürich/Lissabon. Mit neuen Features und im neuen Look präsentiert sich die App Du hast Pause, die seit 2015 schon zahlreichen Usern die Möglichkeit gegeben hat, Meditation und Achtsamkeit in ihren Alltag zu bringen. Die Zielsetzung ist die gleiche geblieben: Die App soll einfach und schnell nutzbar sein - zu jeder Zeit an jedem Ort.


Die geführten Meditationen hat Maria Boettner alle entwickelt, eingesprochen und bearbeitet


Einzigartig auf dem weltweiten Markt

Seit 25 Jahren widmet sich die Gründerin Maria Boettner der Meditation, ist ausgebildeter Coach und gibt ihr Wissen in Seminaren und Workshops an Dritte weiter. Die 41-Jährige kann aus eigenen Erfahrungen sprechen: Sie selbst begann mit Meditation, um als Kind erfolgreich Schlafstörungen zu begegnen. Zusätzlich praktiziert sie seit vielen Jahren Yoga. All diese positiven Erfahrungen hat sie in die App einfließen lassen. Das macht Du hast Pause auch einzigartig auf dem weltweiten Markt. „Mir war es wichtig, den persönlichen Ansatz und meine Erfahrung für den Nutzer sichtbar werden zu lassen“, beschreibt Maria Boettner ihren Ansatz, der auch hörbar wird. Denn alle Audiofiles wurden von ihr selbst im Studio eingesprochen.


Die Gründerin der Plattform, Maria Boettner, selbst ein erfahrener Meditationscoach, hat das zeitgemäße Design zusammen mit einem Team von Fachleuten weiterentwickelt, um den inhaltlichen Anspruch auch in Grafik und Gestaltung noch intensiver umzusetzen. Gleichzeitig wurden die Pakete erweitert, um Inspiration zu vermitteln und Selbsterkenntnis zu unterstützen. Reflexionen über spirituelle Themen und spezielle Audiofiles für mobiles Hören sollen den Anwendungsrahmen erweitern. Die geführten Meditationen sind aufgeteilt in Themenbereiche wie Gesundheit, Elternschaft, Arbeit und viele weitere.


Du hast Pause setzt sich zum Ziel, persönliche Auszeiten zu schaffen, um mit neuer, positiver Energie und Fokus jeglichen Anforderungen des Alltags entspannter gegenüberzustehen: So zum Beispiel dem nörgelnden Chef, dem schreienden Kind, der Verspätung der U-Bahn oder der langen Schlange im Supermarkt. Die App bietet eine kostenlose Einstiegsoption, welche das 10x10 Minuten Programm für Einsteiger und den Meditationstimer alias Stille Pause zum Üben und Vertiefen der Praxis beinhaltet. Das folgende Abo-Modell enthält zahlreiche weitere Meditationen und Übungseinheiten im Monatsabo für 6,99 oder als Jahresabo für 39,99 Euro. Strukturiert sind diese nach den Themengebieten Gesundheit, Elternschaft, Reisen/Unterwegs, Erste- Hilfe, Schlafen, Warten, Arbeit und Gehen. Regelmäßige Updates mit neuen Meditationen sind inbegriffen.






98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page